Hohe Auszeichnung für Sektionsleiter Recklinghausen

Am 20.04.2006 beförderte der Generalinspekteur der Bundeswehr, Herr General Schneiderhan den Sektionsleiter der Sektion Recklinghausen, Herrn Martin Gerdes, zum Oberstleutnant d.R. diese hohe Auszeichnung verdankt Gerdes seinem besonderem Engagement und seiner Leistungsfähigkeit anlässlich von Wehrübungen im Führungsstab der Streitkräfte. Gleichzeitig anerkannte der Generalinspekteur auch seine umfassenden Einsatz für die Belange der Sicherheits- und Verteidigungspolitik in seiner Tätigkeit als Sektionsleiter der Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik (GfW). Auch den besonderen Einsatz für die Jugend wurde gewürdigt.

Der Vorstand gratuliert Herrn Gerdes zu dieser persönlichen Würdigung.

 

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: