Dr. Heinz Neubauer wird zum Oberst der Reserve befördert

Am 15.3.2010 wurde Dr. Heinz Neubauer, Sektionsleiter der selbstständigen Sektion Berlin, durch den Inspekteur des Heeres, Generalleutnant Hans-Otto Budde im Bundesministerium der Verteidigung in Bonn zum Oberst der Reserve befördert. 

(v.l.n.r. GenLt Hans-Otto Budde (InspH), Oberst d.R. Dr. Heinz Neubauer.

Oberst Guntram Rook (AL V PersABw))

Oberst d.R. Dr. Neubauer leitet die Berliner Sektion seit 2009. In seiner militärischen Verwendung war er Kompaniechef, S3-StOffz des GebNschBtl 82, dann Kommandeur des GebNschBtl 82 und Logistikstabsoffizier der Reserve, J4-Abteilung im Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam.

(Dr. Heinz Neubauer und GenLt Hans-Otto Budde im Clausewitz-Zimmer Gästecasino,

Bonn-Hardthöhe)

Seine akademische Ausbildung schloss er mit dem Dr. rer. pol. an der Universität Mannheim ab. Zurzeit arbeitet er selbstständig als Interim-Manager mit Schwerpunkt Real Estate / Facility Management.

Präsidium und Vorstand gratulieren Herrn Dr. Neubauer ganz herzlich zur Beförderung und verbinden damit die besten Wünsche für die Zukunft!

Oben                                                                                                                                                                   Zurück

Unsere Partner: