Bundesvorstandssitzung der GfW

BAD NEUENAHR. „Wir haben uns in Ihrer Stadt und im Ahrtal sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder zurückkommen “ sagte die Präsidentin der Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik e.V. (GfW), Claire Marienfeld-Czesla (ehemalige Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages), anlässlich der Bundesvorstandssitzung zu Bürgermeister Dr. Hans-Ulrich Tappe. Er hatte die Mitglieder des Bundesvorstandes zu einem Empfang im „Hotel Krupp“ eingeladen. Auf ihrer Tagung erörterten die Mitglieder die weitere Zukunft der Gesellschaft, Möglichkeiten von Kooperationen mit ähnlichen Gesellschaften im In- und Ausland und den Haushalt.

Es bliebt aber auch Zeit mit Gästen auf dem Rotweinwanderweg von Mayschoß nach Rech zu wandern, Landschaft und Wein zu genießen. Die Veranstaltung wurde von Mitgliedern der hiesigen Sektion unter Oberst a.D. Haverbusch und seiner Gattin mustergültig unterstützt.

( Empfang (v.l.): Richard Bulheller, Claire Marienfeld-Czesla, Dr. Hans-Ulrich Tappe, Gerd-Heinz Haverbusch.Foto: Vollrath )

 

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: