Wechsel des Landesvorsitzenden in Baden-Württemberg

Anlässlich der Landesbereichsversammlung im Rahmen der Bundesversammlung 2007 in Berlin gab es im Landesbereich V einen Wechsel des Landesvorsitzenden. Herr Oberst d.R. Dr. Roland Idler übergab sein Amt an Herrn General a.D. Wolfgang Kopp. Die Wahl erfolgte einstimmig. Die Präsidentin, Frau Claire Marienfeld-Czesla dankte Herrn Dr. Idler für seine langjährigen Verdienste und sein Engagement für die Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik e.V.

General a.D. Kopp wünschte sich einen guten Start im Sinne der Zielsetzung der Satzung. Herr Dr. Idler wird den Landesbereich noch kommissarisch bis zum 01.07.2007 führen.

(Dr. Idler, Frau Marienfeld-Czesla, General a.D. Kopp(v.l.))

Oben                                                                                                                                                                    Zurück

Unsere Partner: