Auszeichnung für den Vizepräsidenten

der Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik,

Herrn Staatssekretär Thomas Kossendey, MdB

Anlässlich der Vorstandssitzung der Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik im April 2009 in Berlin zeichnete die Präsidentin der GfW, Frau Claire Marienfeld-Czesla, Herrn Staatssekretär Thomas Kossendey, MdB mit der Ehrenurkunde und der Ehrenmedaille der Gesellschaft aus. Sie würdigte damit die herausragenden Verdienste, die sich Thomas Kossendey für sicherheitspolitische Fragen in der Öffentlichkeitsarbeit erworben hat. Seit seiner Übernahme als Vizepräsident hat sich Thomas Kossendey intensiv für die Ziele im Sinne der Zielsetzung der Satzung der Gesellschaft eingesetzt. Er hielt vor vielen Sektionen der GfW Vorträge und stieß überall auf gute und herausragende Resonanz. Im Rahmen der Vorstandssitzungen gab er wertvolle Impulse für die aktuelle Arbeit der GfW. Die Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik ist ihm zu Dank verpflichtet.

Neben der Ehrenmedaille überreichte die Präsidentin auch das Wappen der GfW für seinen nunmehr zehnjährigen Einsatz als Vizepräsident.

 

Oben                                                                                                                                                                Zurück

Unsere Partner: